Kira`s Report

Hallo liebe Tierfreunde, ich bin es mal wieder, eure Kira, rasende Reporterin von unserer Tierschutzfamilie. Für die lieben Tierfreunde unter euch, die uns noch nicht so gut kennen, stelle ich uns einfach nochmal vor. Da wären wir 14 Fellnasen aufgelistet, Alter vor Schönheit ;-):

• Nala, 16 Jahre, unser Raptor
  • Silvie, 15 Jahre, unser Sensibelchen
  • Meli, 14 Jahre, unsere Angsthäsin
  • Billy, 14 Jahre, unser verfressener Unnahbarer
  • Ivy, 13 Jahre, unsere Jägerin und Chefin der Galgos
  • Pandora, 10 Jahre, unsere Prinzessin Nörgelstein
  • Seraphin, 10 Jahre, unser Unsichtbare
  • Chavi, 10 Jahre, unsere Sensible aber Sture
  • Aguilar, 9 Jahre, unser Michel aus Lönneberga
  • Artemis, 9 Jahre, unser Sonnenschein
  • Micky, 8 Jahre, unsere Schnappschildkröte
  • Lotte, 7,5 Jahre, unsere Klette
  • Kira, also ich, 7 Jahre, die unersetzliche, unwiderstehliche Herzensbrecherin
  • Lilli, 4,5 Jahre, unser Wirbelwind

Dann nebenbei noch zu erwähnen, wären da noch einige Federtiere, die auch zu uns gehören: sprich 100 Hühner, Hähne und 2 Gänse. All meine leckeren, ups, Entschuldigung netten gefiederten Freunde wären Kopf-ab-Kandidaten gewesen, da sie eine Behinderung haben, zu alt, krank, nicht mehr so leistungsfähig (sprich nicht mehr so Eier gelegt) und so nutzlos geworden sind. Und zum Schluss gibt es noch Petra (Frauchen 1), Tanja (Frauchen 2) und Nicole (Frauchen 3), unsere Rund-um-die-Uhr: Seelsorger, Futterlieferanten, Putzteufelchen, Freizeitgestalter, usw. Wir alle sind glücklich, dass wir sie haben, doch ebenso freut es uns, euch, liebe Tierfreunde, an unserer Seite zu haben. Denn was wären wir ohne euch? Lebewesen ohne ein Zuhause, da uns Keiner haben wollte, ohne Liebe und Fürsorge in einer kalten Welt. Wir danken euch von Herzen, eure Kira und alle Mitbewohner unserer Tierschutzfamilie.